Gebannt 1 - Gebannt: Ich lese es in deinen Augen

Verfasser: Kara Rohe (3)
VÖ: 19. April 2021
Genre: Erotische Literatur (4388) und Romantische Literatur (35080)
Themen: Beziehungen (3241), Gefängnis (888), Geheimnisse (6366), Haft (17), Trauma (254)
Reihe: Gebannt (Kara Rohe) (3)
Leider existiert für »Gebannt 1 - Gebannt: Ich lese es in deinen Augen« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 12. Oktober 2021 um 16:23 Uhr (Schulnote 1):
» Jenny und Marcus

Kara Rohe ist mit ihrem ersten Buch ein Volltreffer gelungen!

Die Geschichte über die siebzehnjährige Jenny ist wirklich stark. Ein junges Mädchen, dass sich nicht mehr attraktiv findet, deren Selbstwertgefühl im Keller ist und sich selber verletzt.

Eindrucksvoll schildert die Autorin ihr Seelenleben nach einem traumatischem Erlebnis, ihre Beziehungen zu Mutter, Geschwistern, Freunden, die sich alle Mühe geben. Als sie Marcus kennenlernt, fühlt sie sich sofort von ihm angezogen, wie hynotisiert. Er möchte aber nur eine lockere Beziehung und steht Jenny bei, wenn diese wieder austickt und sich selber verletzt. Aber es ist nicht einfach, damit umzugehen und richtig zu handeln. Zwei Menschen, die sich lieben, aber nicht recht zueinanderfinden aufgrund ihrer Hintergrundsitutionen.

Eine interessante Liebesgeschichte mit großer Anziehungskraft, die wichtige Themen in sich vereint, und absolut fesselnd ist, mit einem überraschendem Ende!«
  8      0        – geschrieben von Arh