Wir grüßen unseren neuesten User »Eule«!

Mythalia - Zwischen zwei Welten
Verfasser: C. Berz (1)
Verlag: epubli (1692)
VÖ: 30. Juli 2021
Genre: Fantasy (14290)
Themen: Brücken (17), Elfen (641), Ghule (12), Musiker (438), Verbrechen (252), Visionen (247)
Das Pfauenreich – 50 Jahre nach Ende des Krieges zwischen Elfen und Menschen …
Linnea ist glücklich mit ihrem Leben als fahrende Musikantin. Doch kurz nach ihrem 18. Geburtstag ist plötzlich nichts mehr wie vorher.
Sie hat wundersame Visionen von einer Brücke aus purem Licht, die in eine mystische Welt führt. Diese Entdeckung bedeutet höchste Gefahr für den Frieden zwischen den Welten.
Linnea ahnt noch nicht, dass alles ins Wanken gerät, sobald sie die Brücke überquert.
Marion hat sich längst daran gewöhnt, ihren Lebensunterhalt als Dirne zu verdienen. Einer ihrer Freier hat es ihr dabei besonders angetan.
Mit jedem Tag wird ihre Beziehung zum Freiherrn von Hagel greifbarer – und gefährlicher. Ausgerechnet er hat angeblich ein schreckliches Verbrechen begangen, für das er sterben soll.
Kann Marion ihm vertrauen?
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Mythalia - Zwischen zwei Welten« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.