Wir grüßen unseren neuesten User »aifrid8«!

Sprottenblut
Verfasser: Zhara Herbst (1)
Verlag: tredition (291)
VÖ: 10. Juni 2021
Seiten: 504 (Gebundene Version), 505 (Kindle-Version)
Themen: Gefahr (1632), Kiel (45), Kommissare (2542), Küste (211), Leichen (2527), Mord (6941), Mordserie (410), Schleswig-Holstein (102)
Leider existiert für »Sprottenblut« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 14. Oktober 2021 um 23:06 Uhr (Schulnote 2):
» Kieler Ermittlungen

Ein neues Ermittlerduo aus der schönen Stadt Kiel bei seinem ersten Fall. Eine ermordete junge Frau sorgt für viel Wirbel. Wer ist ihr Mörder und wo liegt der Grund für dieses Verbrechen? Neben der Ermittlungsarbeit kommt hier sehr viel Privates der beiden Polizisten zur Sprache.

Die Charaktere sind gut ausgearbeitet, der Fall spannend und das Umfeld rundet den Krimi ab.

Küstenkrimis lese ich sehr gerne. Aber hier driftet der Krimi etwas ab, in eine Liebesgeschichte mit Eifersuchtsdrama drumherum. Aber trotz allem eine schöne Geschichte, vor allem sehr umfangreich! Und sie ist so nebenbei auch noch ein kleiner Reiseführer durch Kiel.

Das Buchcover hat mich sofort angesprochen! Da kommt man sofort Nordseefeeling auf.«
  5      0        – geschrieben von Kleenkram