Der Professor

Verfasser: John Katzenbach (18)
Verlag: Droemer (660) und Knaur (2002)
VÖ: 26. Oktober 2010
Themen: Demenz (81), Entführungen (2527), Mädchen (4004), Professor (545), Zeugen (487)
Unmittelbar nachdem ihm Demenz diagnostiziert wurde, scheint ein pensionierter Psychologieprofessor Zeuge einer Entführung geworden zu sein. Wird ihm seine Krankheit die Möglichkeit geben, richtig darauf zu reagieren?
Kommentar vom 24. September 2014 um 13:55 Uhr (Schulnote 6):
» Also ich kann das nur schwer nachempfinden. Sprachlich kann ich Katzenbach nichts absprechen, aber die Story ist einfach krank und es wird einfach nicht an der richtigen Stelle der Cut gemacht, was man bis ins tiefste Detail hin beschreiben sollte und was nicht. Für mich ist das nix.«
  0      0        – geschrieben von Kegelclubbiene
Kommentar vom 21. März 2012 um 6:42 Uhr:
» Katzenbach gehört zu meinen Lieblingsautoren, denn er hat mich einfach noch nie enttäuscht. Und auch diesmal kann ich wieder nur das Beste schreiben. Die Lektüre ist fesselnd und fantastisch. Sollte man unbedingt lesen.«
  0      0        – geschrieben von andorana