Die Sternenschnüffler

Was haben ein arbeitsloser Ex-Profimusiker, eine verrückte Außerirdische, die ihre Farbe wie ein Chamäleon ändert, ein vom Kriegsdienst geflohener Soldat und ein mysteriöser Techniker einer unbekannten Spezies gemeinsam? Sie gründen auf einer Raumstation eine Privatdetektei. Aber sie wissen noch nicht, dass schon bald das größte Abenteuer ihres Lebens auf sie wartet …
Kommentar vom 14. Oktober 2021 um 23:05 Uhr (Schulnote 1):
» Galaktisch!!!

Das Buchcover ist sehr farbenfroh und verbreitet gute Stimmung. Was verbirgt sich dahinter?

Ein genial verrücktes galaktisches Weltraumabenteuer im Jahr 2356 , dass mich von Anfang bis Ende begeistert hat.

Vier komische, verrückte und sehr unterschiedliche Personen...Wesen, gründen eine Privatdetektei und los gehts! Alle Figuren in dieser Geschichte sind einzigartig, skurill und aufregend. Das Tempo ist mitreissend! Spannung, Abenteuer, Abwechslung ... man muss sich festhalten, um nicht vom Sofa zu fallen. Es ist bunt, es ist witzig, es ist einmalig!

Der Autor hat hier eine komplett neue Welt geschaffen, mit wirklich allem was dazu gehört. An Fantasie mangelt es ihm keineswegs! Er hat an alles gedacht und beschreibt das mit so einem Enthusiasmus, dass man immer ein klares Bild vor Augen hat.

Vorsicht! Einmal angefangen, ist es unmöglich wieder auszusteigen. Die Anziehungskraft ist so stark, dass man das Buch nicht beiseite legen kann!«
  8      0        – geschrieben von Kleenkram