Diese Website nutzt Cookies. Sie können entweder alle   oder individuelle Eistellungen treffen. Nähere Infos finden Sie hier
48.219 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »Juliane Stock«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
Der große Anti-Aging-Kompass
Verfasser: Claus Wunderlich (1)
Verlag: Books on Demand (4794)
VÖ: 3. Mai 2021
Genre: Ratgeber (3295)
Seiten: 220
Themen: Alter (171), Altern (111), Gesundheit (538)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
noch nicht bewertet
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1,00 (100%)
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 1 Stimme
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Ein Buch mit Lösungen, in Form von Wirkstoffen für die Jugend und Gesundheit.
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 22. Dezember 2021 um 10:29 Uhr (Schulnote 1):
» Kurzmeinung: Das Buch mit Lösungen für Jugend und vor allem Gesundheit.
Ein Behalti, sehr informativ und lehrreich
In diesem Sachbuch wird man über alles aufgeklärt, was der Körper so braucht, zum jung und gesund zu bleiben. Es wird wirklich alles beleuchtet, was es gibt. Vitamine, Mineralstoffe, Spurenelemente, Heilpflanzen gegen das Altern, dazu noch die weiteren Anti-Aging Wirkstoffe.

Ich fand es super, dass es einen Überblick-, einen Anti-Aging-, einen Empfehlungs- und einen Achtung-Abschnitt gab. Zuerst wird erklärt, warum der Körper es benötigt und wie man das zu sich nehmen kann (meist werden Nahrungsmittel aufgezeigt). Dazu kommt dann das Kapitel warum es fürs Anti-Aging wichtig ist oder sein könnte. Dazu kommt die Empfehlung, ob es wichtig erscheint oder sinnvoll. Und zu guter letzt kam dann noch das Achtung, warum man evtl. aufpassen sollte oder was passiert, wenn man es mit anderen Sachen kombiniert oder halt nicht.

Es hat natürlich lange gedauert, bis ich das Buch durchgelesen hatte. Man kann es auch nicht auf ein Mal machen. Aber danach ist es ein tolles Nachschlagewerk. Meins zeichnet sich durch sehr viele gelb markierte Stellen aus, so dass ich das, was für mich wichtig ist, schneller wieder finde.

Was ich an diesem Buch schätze ist, dass es ein übersichtliches Sachbuch ist, das nur mit dem notwendigen bestückt ist und dazu Lösungen bietet. Hinten im Buch gibt es dazu noch Tabellen. Außerdem gibt es Mengenangaben, wie viel man davon nehmen darf. Natürlich dürfen die Quellen und Literaturhinweise nicht fehlen, die auf engstem Raum 2,5 Seiten einnehmen.

Das Buch wirkt sehr glaubhaft und ich werde auf jeden Fall einiges ausprobieren. Es gefällt mir sehr gut und ich denke, dass es für jeden sehr hilfreich ist.

Mein – Lesezeichenfees – Fazit:

Endlich mal ein Buch, das Lösungen aufzeigt, wenn es Probleme gibt, die bei der Gesundheit oder beim Altern vorkommen. Ein Behalti, dem ich 10 Feensterne gebe.«
  12      0        – geschrieben von Lesezeichenfee
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2022)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz  •  Cookies