Wir grüßen unseren neuesten User »aifrid8«!

Polizei Greetsiel ermittelt 1 - Die Leiche im Watt
Verfasser: Jan Olsen (1)
Verlag: Klarant (776)
VÖ: 8. Oktober 2021
Themen: Kommissare (2542), Leichen (2527), Ostfriesland (678), Wattenmeer (48)
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats Oktober 2021 nominieren
Eine Leiche im Watt! Wer ist der Tote mit dem blau-weiß gestreiften Hemd, der ermordet im Schlick liegt? Die Identität des Mannes zu ermitteln, gelingt den neuen Greetsieler Kommissaren Ruth Fasan und Hagen Reese schnell, denn das Boot des Fischers Christian Hellmann ist nicht von der Fangfahrt in dieser Nacht zurückgekehrt. Der tote Fischer galt als störrischer Eigenbrötler, der mit seiner Art manchmal aneckte, aber reicht das für ein Mordmotiv? Nach und nach finden die Greetsieler Ermittler heraus, dass mehrere Personen im Umfeld des Opfers offenbar einiges zu verbergen haben. Vorwürfe des illegalen Fischfangs stehen im Raum, und auch Christian Hellmanns Verhältnis zu seinem Bruder wirft Fragen auf. Hat eine ungerechte Verteilung der Erbschaft zur Eskalation zwischen den Brüdern geführt? Mysteriös ist auch der Umstand, dass die Polizei erst durch ein Video auf die Leiche aufmerksam wurde. Und aus irgendeinem Grund wollte jemand, dass die Ermittler genau wissen, wo sich das Opfer befindet...
Quelle: Klarant
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Polizei Greetsiel ermittelt 1 - Die Leiche im Watt« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.