Death Reapers Motorcycle Club 1 - Echte Rocker lieben kurvige Mädchen

Verfasser: Bärbel Muschiol (405)
Verlag: Klarant (1030)
VÖ: 7. Oktober 2021
Genre: Erotische Literatur (4388)
Themen: Bad Boys (725), Banden (389), Biker (845)
Reihe: Death Reapers Motorcycle Club (7)
Charts: Einstieg am 16. Oktober 2021
Höchste Platzierung (8) am 20. Oktober 2021
Zuletzt dabei am 20. Oktober 2021
Brandon, der Präsident des Death Reapers Motorcycle Clubs, ist mitten in einer blutigen Auseinandersetzung mit einer anderen Gang, als sein Blick plötzlich durch ein hell erleuchtetes Fenster fällt: blonde Haare, zarte Haut und verführerische Rundungen! Er ist sich sicher, er hat endlich die passende Frau für sich gefunden. Doch bei ihrem ersten Zusammentreffen weiß Julie nicht wirklich, wie sie die Situation einschätzen soll. Seit wann lieben echte Rocker kurvige Mädchen? Warum sollte der gefürchtete Rockerpräsident, der jedes Mädchen haben kann, ausgerechnet sie wollen? Zwar fühlt sie sich von seiner Bad Boy Aura angezogen und wünscht sich, in seinen starken Armen zu liegen. Doch andererseits passen fliegende Kugeln, Männer, die Whisky wie Wasser trinken, und lodernde Küsse einfach nicht in ihre Realität. Oder passen sie vielleicht doch? Herz oder Vernunft, was wird schließlich gewinnen …
Quelle: Klarant
Kommentar vom 9. August 2022 um 9:20 Uhr (Schulnote 1):
» Alex ruft Brandon seinen Präsidenten AbER der sieht in einem Zimmer eine Frau WOW - die gehört mir denkt er sich.

Julie liebt den Herbst auch wenn sie alleine ist - und ja ihr EX hat sie wegen einer "Bohnenstange" verlassen und das nagt an ihr.

Langsam fängt sie an ihr Leben zu genießen da tritt der Präsident der Death Rapper in ihr Leben - und nein Julie will nichts von ihm.

Brandon aber ist immer wieder da wo sie ist«
  1      3        – geschrieben von elke1205

Kommentar vom 15. Oktober 2021 um 15:32 Uhr (Schulnote 1):
» In " Echte Rocker lieben kurvige Mädchen (Death Reapers Motorcycle Club 1) " weiß Julie nicht, dass der Präs. des Death Reapers Mc sie beobachtet, als sie sich mal wieder voller Selbstzweifel im Spielel beobachtet.
Für Brandon steht vom ersten Moment an fest, dass die kurvige Blondine die Seine werden muss. Und so treffen sich wie zufällig ihre Wege.
Doch Julie kann es nicht glauben, dass ein Mann wie Brandon ausgerechnet ein Mädchen wie sie es ist, anziehend finden soll.
Als Brandon Julie mit in den Club nimmt fliegen ihnen wenig später Kugeln um die Ohren und Julie erlebt hautnah, dass mit Brandon nicht nur fantastische Küsse, sondern auch Blutvergießen einhergeht.
Kann Brandon Julie dennoch von sich überzeugen und ihr klarmachen, dass sie die Seine ist? Oder ist Julie das ganze zu gefährlich?
Die Story hat mich gleich in ihren Bann gezogen, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Julie und Brandon mitfiebern und die verschiedesten Emotionen nicht erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende Momente und heiße Szenen.
Ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen, da ich erfahren wollte, ob Julie Brandon eine Chance gab.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 ⭐⭐⭐⭐⭐ Sterne.«