Wir grüßen unseren neuesten User »magdalena56«!

Acello 5 - Acello und das alte Museum
Verfasser: Mirjam Wyser (20)
Verlag: Franzius (46)
VÖ: 5. Oktober 2021
Genre: Kinderbuch (6573) und Märchen (218)
Themen: Artefakte (341), Einsiedler (51), Museen (130), Professor (422)
Reihe: Acello (5)
Leider existiert für »Acello 5 - Acello und das alte Museum« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Acello 5 - Acello und das alte Museum« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Steffis bunte Lesezeit keine Wertung -
Zitat:»Wieder einmal hat die Autorin es geschafft, das aktuelle Geschehen der Welt und den Wandel der Zeit auf eine Art und Weise zu beschreiben, dass auch schon junge Leser einen Eindruck davon erhalten.«