Wir grüßen unseren neuesten User »Kati Heilmann«!

Frostmagie 15 - Der Fluch von Frost Creek Mansion
Verfasser: Grace C. Stone (49)
Verlag: Eigenverlag (21138) und Neopubli (202)
VÖ: 9. Oktober 2021
Genre: Fantasy (14305) und Romantische Literatur (25211)
Themen: Feier (111), Fluch (682), Gäste (54), Halloween (153), Haus (289), Magie (2885)
Reihe: Frostmagie (16)
Voting: Das hat geklappt! Das Buch wurde von dir für die Abstimmung zum Buch des Monats Oktober 2021 vorgeschlagen. Über die zwölf Bücher mit den meisten Stimmen wird Mitte November abgestimmt.
Leider existiert für »Frostmagie 15 - Der Fluch von Frost Creek Mansion« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 20. Oktober 2021 um 9:16 Uhr (Schulnote 1):
» Cassidy hat wieder diesen Traum und wacht schweißgebadet auf.

ER IST ZURÜCK!

Linda ihre Chefin sagt, fahr ruhig nach Hause denn hier ist über Halloween nicht viel los.

Cassidy fährt nach Frost Creek und ihre Familie freut sich sehr.

Logan kommt zum Geburtstag von Cassidy´s Großvater.

Cassidy erkennt ihn sofort, und Logan hofft das er ihr vor Jahren das Geschehene gelöscht hat.

Logan bemüht sich sehr um Cassidy und sie fast auch Vertrauen zu ihm ABER es gibt jemanden dem das nicht gefällt.«
  3      1        – geschrieben von elke1205

Kommentar vom 14. Oktober 2021 um 0:01 Uhr (Schulnote 1):
» In " Frostmagie - Der Fluch von Frost Creek Mansion (Frostmagie Staffel 2 1) " hat Cassidy mit dem Familienanwesen in Frost Creek zwiegespaltene Gefühle. Zum einen durfte sie eine aufregende und wunderschöne Kindheit in Frost Creek Mansions erleben, aber zum anderen hat ein Erlebnis in ihrer Jugend sie mit wiederkehrenden Alpträumen versehen und seitdem vermeidet Cassidy es dorthin zu reisen.
Doch nun muss sie zum Geburtstag ihres Großvaters an Halloween erscheinen und Cassidy kehrt mit gemischten Gefühlen nach Hause.
Jedoch fühlt sie sich entgegen ihrer Vorstellung recht wohl, was zunächst auch an Logan, einem Freund der Familie liegt.
Aber ein Blick in dessen Augen und Cassidy muss sich fragen, ob ihr Alptraum zur Wirklichkeit wird.
Logan ist sofort von Cassidy fasziniert und könnte sich mehr mit ihr vorstellen, doch zuerst gilt es herauszufinden, ob Cassidys Erinnerungen gefährlich werden könnten.
Was geht auf Frost Creek Mansion vor sich und vor was oder wem fürchtete sich Cassidy und blieb deswegen fern?
Die Story hat mich gleich wieder in den Bann von Frost Creek gezogen, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Cassidy und Logan mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen und so manche mitfühlende eie auch brisante Momente.
Ich musste das Buch in einem Rutsch durchlesen, da ich wissen wollte, ob Cassidys an Logans Seite sich in Frost Creek Mansion wieder Zuhause fühle und es eine gemeinsame Zukunft für beide gab.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.«
  12      0        – geschrieben von Nisowa