Devil Agents MC 1 - Blue: The Real Devil

Leider existiert für »Devil Agents MC 1 - Blue: The Real Devil« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 13. April 2023 um 16:35 Uhr:
» Blue The Real Devil von Samira Wood

Diesen Roman hab ich gewonnen und war rundum begeistert von diesem Buch
Rahel lebt in einer Sekte was es so eigentlich nicht mehr geben sollte aber was die Frauen und Mädchen dort erleben müssen ist nicht sehr lustig

Was Rahel dann aber zu hören bekommt war etwas beängstigend und da hat sie gelauscht und wurde dabei erwischt und da dachte sie jetzt wird sie bestraft aber es kam anders als sie dachte und plötzlich gelang ihr die Flucht

Sie irrte umher und kam trotzdem nicht weiter weil sie im Kreis lief und wie durch ein Wunder wurde sie nicht dabei erwischt dann kam sie irgendwann doch weg aber sie wusste nicht wo sie war und plötzlich rannte sie in die Arme von Blue der dort stand sie wich vor ihm zurück weil sie Angst hatte aber er sagte sie braucht keine Angst zu haben er tut ihr nichts

Er nahm sie mit obwohl sie Angst hatte ging sie mit ihm er hat ihr angeboten das er sie mit nach Kalifornien nimmt nachdem sie ihm doch erzählt hat was passiert war

Sie ging dann in ein Geschäft und wollte ihre Kette die sie von ihrer Mutter bekam versetzen aber der Verkäufer wollte sie nicht gehen lassen weil er sich die Belohnung einheimsen wollte indem er sie zurückbrachte

Da kam Blue ihr ein weiteres Mal zu Hilfe und da hatte sie dann zugestimmt mit ihm zu fahren aber er musste seinem presidänten bescheid geben was kein problem war

Aber was dann mit Blue geschah hat ihn selbst verwundert denn so war er eigentlich nicht aber was Rahel mit ihm anstellte war schon etwas seltsam

Blue und Sam mussten dann zu einem Treffen fahren und da hat er kurzerhand Rahel zu seiner Old Lady gemacht damit sie vor den anderen ruhe hat Blue hat aber dafür gesorgt das Rahel ein Handy bekommt da hat sie gefragt für was sie das braucht es ruft sie ja niemand an da hat Blue ihr gesagt damit er sie anrufen kann

Da hat ihr J. C eines beschafft und ihr gegeben ohne ihr zu sagen wie das funktioniert da hat Blue ihr dann geschrieben und sie wusste nicht was sie machen sollte da hat Mia ihr erklärt was sie machen soll

Was aber dann bei den Treffen passiert war so nicht geplant denn es ging etwas schief bei dem Sam und Blue entführt wurden weil sie nicht mitspielen wollten

Mia und Rahel machten sich beide Sorgen um Blue weil er sich nicht meldet sie wussten ja nicht was passiert ist

Dann aber hat er sich gemeldet und während Mia mit ihrem Bruder telefoniert hat wurde wieder Sturm geläutet und diesmal wollte er nicht mehr gehen

Dann ging alles drunter und drüber und Mia hat dann aufgelegt Blue versuchte es bei Mia und Rahel aber er hat sie nicht mehr erreicht

Dann geschah was und er wollte nur noch nach Hause aber es war zu spät sie waren nicht mehr da
Blue wollte eigentlich nichts mit der Polizei zu tun haben aber es blieb ihm nichts anderes übrig als sie zu rufen

Können sie die fünf befreien oder geht es in die Hose? Das wird nicht verraten

Ich gebe mehr als 5 Sterne und eine klare Leseempfehlung«
  14      0        – geschrieben von Sonja-D
Kommentar vom 6. November 2021 um 11:27 Uhr (Schulnote 1):
» Endlich geht es los, Blue freut sich auf sein Bike, es geht nach Nevada zum anderen Chapter der Devils.

Drei Wochen war er unschuldig im Knast.

Rahel kniet wie jeden morgen in der Kirche, neben ihr die anderen Mädchen.

Mary Alice wird gerufen und in den Nebenraum gebracht.

Nach der "Messe" wird Rahel von Ihrem Vater gerufen "DU räumst hier auf" und egal was du hörst du bleibst von der Tür weg.

Rahel hört die Schreie und sie lauscht - leider wird sie erwischt.

Rahel kann fliehen und irrt durch die Gegend, plötzlich rennt sie in Blue und der kann sie nur noch auffangen.

Endlich kommt sie zu sich und Blue gibt ihr Wasser.

Rahel sagt ich muß weg und Blue lässt sie gehen - allerdings hört er sie kurze Zeit schreien.

Blue kümmert sich um Rahel und er nimmt sie mit nach Kalifornien.

Rahel erzählt nicht viel aber was Blue hört reicht ihm ER ist jetzt für Rahel verantwortlich

Ich freue mich auf Band 2«
  1      0        – geschrieben von elke1205