Wir grüßen unseren neuesten User »Dennis Pfeiffer«!

Meeresglühen 2 - Wiedersehen in Atlantis
Verfasser: Anna Fleck (2)
Verlag: Coppenrath (167)
VÖ: 5. Oktober 2021
Genre: Fantasy (14260), Jugendliteratur (7942) und Romantische Literatur (25143)
Seiten: 496 (Gebundene Version), 530 (Kindle-Version)
Themen: Atlantis (58), Krieg (1540), Liebeskummer (114), Meer (670), Rückkehr (1062)
Reihe: Meeresglühen (2)
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats Oktober 2021 nominieren
Aris fuhr langsam mit seinen Fingern die nasse Haut meines Arms hinauf und hinterließ eine glitzernde Spur.
"Unfair!", flüsterte ich erschauernd und sah zu ihm hoch. "Ich kann dich nicht zum Leuchten bringen."
Er murmelte: "Du hast ja keine Ahnung ..."

Ein Jahr ist vergangen, seit Ella an die "Oberfläche" zurückgekehrt ist – ein Jahr voller Liebeskummer, ohne ein einziges Zeichen von Aris. Und nun taucht er plötzlich wieder auf! Doch Atlantis steht kurz vor einem Krieg. Mitten im Taumel der Gefühle geraten die beiden zwischen alle Fronten. Werden sie dennoch füreinander einstehen können? Und was bedeutet ihre Liebe, wenn ein mythisches Unterwasserreich daran zu zerbrechen droht? Ella kämpft gegen übermächtige Feinde – und gegen ihr eigenes Herz ...
Quelle: Coppenrath: Die Spiegelburg
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Meeresglühen 2 - Wiedersehen in Atlantis« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.