Until us 03 - Cece

Verfasser: KD Robichaux (2)
Verlag: Romance Edition (166)
VÖ: 8. Oktober 2021
Seiten: 300 (Broschierte Version), 341 (Kindle-Version)
Original: Until Cece
Themen: Affären (778), Chef (1163), Neuanfang (1704)
Reihe: Until us (19)
Leider existiert für »Until us 03 - Cece« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 17. Oktober 2021 um 10:01 Uhr (Schulnote 1):
» In " Until Us: Cece " steht Cece plötzlich vor dem Problem, wie es für sie und ihre drei kleinen Mädchen weitergehen soll, nachdem sie sich von ihrem fremdgehenden Ehemann trennte.
In ihrer Not wendet Cece sich an ihre kleine Schwester Mia und gemeinsam nehmen sie den Kampf ums überleben auf.
Da Cece Zeit ihres Lebens nur Hausfrau und Mutter war, ist die Jobsuche nicht einfach. Doch als sie dann bei Wilson als Kellnerin anfangen kann, sieht sie einen kleinen Lichtblick. Einzig das sich Cece von ihrem Boss Wilson angezogen fühlt und dieser diese Gefühle erwidert, macht es ihr schwerer das richtige zu tun.
Denn Wilsons Vergangenheit könnte alles zwischen ihnen zerstören und beide mit nichts zurück lassen.
Kann es für Cece, ihre Töchter und Wilson nebst Sohn eine gemeinsame Zukunft geben?
Die Story hat mich gleich wieder in den Bann der Maysons gezogen, dabei bleibt sie abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Cece und Wilson mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich musste das Buch in einem Rutsch lesen, da ich erfahren wollte, ob es für die Patchworkfamilie ein Happy End gab.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.«