Wir grüßen unseren neuesten User »Dennis Pfeiffer«!

Verfasser: Anne Amrum (3)
VÖ: 8. Oktober 2021
Themen: Anwälte (842), Babys (401), Beweise (94), Ermittlungen (1507), Kommissare (2542), Küste (211), Leichen (2527), Mord (6941), Nordsee (411), Schleswig-Holstein (102)
Reihe: Rüdiger Thomsen und Sophie Meerkatz (3)
Erfolge: 1 × BILD-Bestseller Top 20 (Max: 20)
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats Oktober 2021 nominieren
Leider existiert für »Rüdiger Thomsen und Sophie Meerkatz 3 - Nordsee-Leid: Tot im Nebel (Neubearbeitung von "Nordsee-Nebel")« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Rüdiger Thomsen und Sophie Meerkatz 3 - Nordsee-Leid: Tot im Nebel (Neubearbeitung von "Nordsee-Nebel")« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.