Diese Website nutzt technisch notwendige Cookies, nähere Infos finden Sie hier
47.412 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »klara5211«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
 
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
Leidenschaft in Kalifornien 1 - Liebst du mich?
Verfasser: Bella Andre (50)
Verlag: Oak Press (55)
VÖ: 7. Oktober 2021
Genre: Romantische Literatur (28016)
Seiten: 400
Themen: Anziehungskraft (834), Architekten (225), Begehren (90), Ekstase (6), Italien (731), Kalifornien (334), Model (200), Reisen (2671), San Francisco (259)
Reihe: Leidenschaft in Kalifornien (5)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
noch nicht bewertet
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1,00 (100%)
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 1 Stimme
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Leidenschaft in Kalifornien 1 - Liebst du mich?« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 21. Juni 2022 um 17:33 Uhr (Schulnote 1):
» In " Liebst Du Mich? (Leidenschaft in Kalifornien) " ist Lily schon seit Kindertagen in Travis, dem Zwillingsbruder ihres besten Freundes Luke verliebt. Jedoch sieht sie bis heute keine Zukunft für sie, da Lily mit ihren Kurven alles andere als sein bevorzugtes Frauenbild ist.
Dazu kommt, dass Travis Lilly stets links liegen lassen oder sie gar beleidigt hatte. Und doch kann Lily nicht anders als ihre Chance zu nutzen, da Travis sie bei der Modenschau ihrer kleinen Schwester plötzlich mit anderen Augen sieht.
Nach einer gemeinsamen Nacht, möchte Travis mehr und bekommt von Lily sein altes Verhalten vorgesetzt. Eine gemeinsame Geschäftsreise nach Italien soll eine Wendung bringen.
Was jedoch dann vor Ort zwischen beiden passiert, ändert sowohl für Lily wie auch für Travis alles. Doch reicht dies für eine gemeinsame Zukunft, und kann Travis Lily von seiner Aufrichtigkeit ihr gegenüber überzeugen?
Die Story lässt sich leicht und flüssig, bleibt dabei abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Lily und Travis mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich konnte das Buch kaum noch aus der Hand legen, da ich erfahren wollte, ob es für beide ein Happy End gab.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 ⭐⭐⭐⭐⭐ Sterne.«
  0      0        – geschrieben von Nisowa
 
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2022)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz