Wir grüßen unseren neuesten User »Eule«!

Ein Rocker zu Halloween
Verfasser: Bärbel Muschiol (287)
Verlag: Klarant (777)
VÖ: 23. September 2021
Genre: Erotische Literatur (3839) und Kurzgeschichte (4935)
Themen: Biker (524), Halloween (152)
Samantha, die Old Lady von Brock, dem Sergeant at Arms des Cursed Wolves Motorcycle Clubs, ist wütend. Ihr mieser Chef, der sie schon lange mit anzüglichen Angeboten bedrängt, hat ihr fristlos gekündigt. Aus Rache schnappt sie sich seinen Porsche und fährt damit zu ihrem Rocker. Sie überredet ihn, mit ihr und dem „geliehenen“ Porsche eine Spritztour durch Seattle zu machen. Keine gute Idee, wie sich bald herausstellt … Die Cops werden auf die beiden aufmerksam, Brock wird einkassiert und droht nun für Jahre im Gefängnis zu landen. Samanthas Welt bricht auseinander. Sie gibt sich die Schuld an allem, was passiert ist … Doch plötzlich erhält sie von unerwarteter Seite ein unmoralisches Angebot, das Brock aus dem Gefängnis befreien könnte. Aber zu welchem Preis? Und was wird ihr Rocker dazu sagen, wenn er es jemals erfährt? Und was zur Hölle hat eigentlich Halloween mit der ganzen Geschichte zu tun? Lest selbst…
Quelle: Klarant
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Ein Rocker zu Halloween« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.