Nur ein schmaler Pfad

Vor drei Monaten wurde ihr Vater brutal ermordet. Jetzt soll ihre Mutter Selbstmord begangen haben – kurz vor Jolanthe Büschers angekündigtem Besuch. Sie ist die Einzige, die nicht daran glauben kann, vor allem, weil nun plötzlich ihr selbst seltsame Dinge geschehen, für die sich keine Erklärungen finden lassen. Ist auch sie in Gefahr?
Der Detektiv Oliver Speer, der von ihrem Halbbruder angeheuert wird, beginnt Ermittlungen zum Tod des gemeinsamen Vaters aufzunehmen. Nach einem weiteren schrecklichen Erlebnis zieht Jolanthe ihn ins Vertrauen und ist sich bald darauf sicher, in ihm einen Verbündeten gefunden zu haben.
Doch dann entgeht der Detektiv nur knapp einem Mordanschlag – und alles deutet auf Jolanthe als Täterin hin.
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Nur ein schmaler Pfad« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.