Wir grüßen unseren neuesten User »Dennis Pfeiffer«!

Die Wächter von Magow 9 - Der Verräter
Verfasser: Regina Mars (46)
Verlag: Greenlight Press (237)
VÖ: 30. September 2021
Genre: Fantasy (14260), Jugendliteratur (7942) und Romantische Literatur (25143)
Themen: Beweise (94), Unschuld (406), Verrat (1214)
Reihe: Die Wächter von Magow (9)
Leider existiert für »Die Wächter von Magow 9 - Der Verräter« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 16. Oktober 2021 um 11:58 Uhr (Schulnote 1):
» gelungene Fortsetzung

In diesem 9. Teil der Reihe um die Chaos Putztruppe aus dem magischen Bezirk Magow in Berlin geht es so richtig zur Sache - und zwar kämpferisch ebenso wie in Sachen Romanze. Ich bin so begeistert, dass ich dringend darauf warte, dass es weitergeht. Regina Mars versteht es, magische Vorgänge zu beschreiben und Kämpfe zu schildern, dass mir eine kleine Gänsehaut beschert wird und ich froh bin, nur "Beobachter" zu sein. Die Protagonisten sind mir inzwischen ans Herz gewachsen und ich kann mit allen mitfühlen. Die unterschiedlichen Fähigkeiten sind so lebendig dargestellt, dass man als Leser wirklich mit fiebert. Je weiter die Serie fortschreitet, desto mehr wünsche ich mir, dabei zu sein. Natürlich geht es teambildend und chaotisch zu, aber die Truppe entwickelt sich eindeutig und das bleibt nicht unentdeckt. Der Verräter scheint enttarnt - doch stimmt das ? Schreibstil und Spannungsbogen sind wie immer super und ich freue mich auf die Fortsetzung. Leseempfehlung und 5 Sterne von mir.«
  0      0        – geschrieben von Gabriele Marina Jabs