Wir grüßen unseren neuesten User »aifrid8«!

Esmeraldas Rache
Verfasser: Doris E.M. Bulenda (30)
Verlag: MoKo (13)
VÖ: 3. Oktober 2021
Genre: Fantasy (14260)
Themen: Dämonen (1118), Fluch (681), Halbgötter (39), Krieger (976), Magie (2872), Mutanten (63), Rache (2314)
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats Oktober 2021 nominieren
Kampfsportmeisterin Esmeralda ist von der Halbgöttin Nia-Niote zusammen mit einem Mutanten-Krieger auf eine verborgene Welt verbannt worden. Ihre Tochter Perkita, die Perk im Kerker gezeugt hat, holt ihren Vater aus der Hölle zurück. Gemeinsam holen sie zwei Dämonen aus dem Kerker und retten einen Mutanten-Krieger. Sie wollen Rache an Nia-Niote nehmen, aber diese ist sehr mächtig. Sie müssen zusammenarbeiten - aber ist auf Perk wirklich Verlass? Oder wird er wieder seiner Halbschwester Nia-Niote verfallen?
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Esmeraldas Rache« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.