Wir grüßen unseren neuesten User »Marika Henkel«!

Every

Verfasser: Dave Eggers (17)
Verlag: Kiepenheuer & Witsch (804)
VÖ: 7. Oktober 2021
Genre: Dystopie (935)
Seiten: 592 (Gebundene Version), 575 (Kindle-Version)
Original: The Every
Themen: Internet (661), Monopole (2), Überwachung (49), Unternehmen (208)
Erfolge: 3 × Spiegel Hardcover Top 20 (Max: 12)
Leider existiert für »Every« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (1)     Blogger (2)     Tags (1)     Cover
»Every« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Tii und Ana's kleine Bücherwelt keine Wertung -
Miss Mesmerized 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Die Idee überzeugt, auch die Protagonistin ist gelungen, aber der Autor hätte für mein Empfinden mehr daraus machen können.«