Diese Website nutzt technisch notwendige Cookies, nähere Infos finden Sie hier
46.412 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »papaschlumpf13«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
 
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
Weihnachtsmänner flirten himmlisch - Christmas & Love
Verfasser: Rike Stienen (35)
Verlag: Eigenverlag (21624)
VÖ: 3. Oktober 2021
Genre: Romantische Literatur (25711)
Seiten: 227 (Taschenbuch-Version), 239 (Kindle-Version)
Themen: Mütter (895), Reporter (318), Weihnachten (2187)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,00 (100%)
auf Basis von vier Bloggern
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1,78 (84%)
1
53%
2
24%
3
18%
4
4%
5
2%
6
0%
Errechnet auf Basis von 51 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Weihnachtsmänner flirten himmlisch - Christmas & Love« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (1)     Blogger (4)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 14. November 2021 um 13:17 Uhr (Schulnote 1):
» Marion ist in der Adventszeit beruflich sehr eingespannt, eigentlich hat sie für gar nichts Zeit. Doch dann bricht sich ihre Freundin das Bein, und sie muss für sie als Reporterin einspringen.
Sie ahnt nicht wie sehr das ihr Leben ändern wird, denn der Weihnachtsmann lässt ihre Schmetterlinge fliegen. Das geht gar nicht, er ist schließlich verheiratet. Auch ihr Kollege lässt nichts unversucht sie für sich zu gewinnen.
Als wäre das alles nicht genug muss sie sich Sorgen um ihre Mutter machen. Die hat sich mit einem Mann verabredet, den sie auf einer Dating- Plattform kennen gelernt hat. Also überhaupt nichts mit Ruhe, im Gegenteil es geht sehr turbulent zu. Und wieder einmal zeigt sich, oftmals ist alles anders als es scheint.
Ich musste das ein oder andere mal richtig schmunzeln, da muss die Tochter auf die Mutter aufpassen ;) Das ist mal etwas anderes. Die Protagonisten sind sehr facettenreich und liebenswürdig, zumindest fast alle. Immer wieder hab ich beim lesen, ganz leicht die Weihnachtsmagie wahrgenommen. So hat es die Geschichte geschafft mich langsam auf Weihnachten einzustimmen.

Ich liebe die Bücher von Rike Stienen. Mit ihrem tollen Schreibstil schafft sie es immer mich sofort mitten in die Geschichte zu ziehen, und mich dem Alltag entfliehen zu lassen.
Eine richtige Wohlfühlgeschichte


Von mir gibt es 10 Herzen und eine Leseempfehlung! «
  11      0        – geschrieben von Danis kleine Bücherwelt
 
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2021)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz