Wir grüßen unseren neuesten User »amreko«!

Liebe deine Nachbarn wie dich selbst
Verfasser: Louise Candlish (1)
Verlag: btb (550)
VÖ: 13. September 2021
Original: Those People
Themen: London (1889), Nachbarn (990), Verdacht (833)
Leider existiert für »Liebe deine Nachbarn wie dich selbst« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Liebe deine Nachbarn wie dich selbst« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Fluchtpunkt Lesen keine Wertung -
Zitat:»Liebe deine Nachbarn wie dich selbst von Louise Candlish ist ein spannender und irritierender Thriller, der jedem – auch mir – einen Spiegel vorhält.«
Recensio Online keine Wertung -
Zitat:»Eine solide Nachbarschaftsgeschichte, die durchaus mehr Potenzial gehabt hätte. Schade, dass mich das Debüt der Autorin nicht ganz überzeugen konnte, aber ich gebe ihr beim nächsten Buch auf jeden Fall noch eine Chance.«
Igelabooks 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»„Liebe deine Nachbarn wie dich selbst“ ist eher ein gemächlicher Spannungsroman, der auf der psychologischen Ebene einiges bietet.«