Diese Website nutzt technisch notwendige Cookies, nähere Infos finden Sie hier
46.175 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »Jonas Riedl«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
 
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
Zimtsterne und Weihnachtswunder
Verfasser: Lurleen Kleinewig (4)
Verlag: Forever (318)
VÖ: 4. Oktober 2021
Genre: Romantische Literatur (25198)
Seiten: 180
Themen: Kapitän (103), Ostfriesland (678), Rezepte (1523), Weihnachten (2018)
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats Oktober 2021 nominieren
BLOGGERNOTE DES BUCHS
noch nicht bewertet
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1,00 (100%)
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 1 Stimme
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Zimtsterne und Weihnachtswunder« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 9. Oktober 2021 um 15:52 Uhr (Schulnote 1):
» In " Zimtsterne und Weihnachtswunder: Eine Liebesgeschichte in Ostfriesland " kommt Svenna über die Weihnachtszeit mit gemischten Gefühlen nach Hause.
Denn es wird das erste Weihnachtsfest ohne ihre Mutter Anni sein und als wäre dies nicht genug, hat ihr Vater Ubbi ein Alkoholproblem und ihre Beziehung zu Stephan ging in die Brüche.
Svenna hofft gemeinsam mit ihrem Bruder Jon die Tage einigermaßen gut zu überstehen und das in der Musikerkneipe von Anni, die nun Jon weiterführt, alles wie immer läuft.
Völlig überraschend steht plötzlich Tjado, ein alter Jugendfreund von ihnen, vor der Tür und hilft Svenna bloß durch seine Anwesenheit nicht an ihren Gefühlen zu zerbrechen. Das er für die Gesundheitsbewusste aber Kecksliebende Svenna selbstgebackene Plätzchen mitbringen, öffnet Tjado einmal mehr die Tür zu Svennas Herzen.
Kann Svenna Dank Tjado nicht nur die Weihnachtszeit mit positiven Gefühlen erleben, sondern bekommt mit ihm auch eine Chance auf eine gemeinsame Zukunft?
Die Story hat mich gleich in ihren Bann gezogen, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Svenna und Tjado mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen, da ich wissen wollte, ob es für Svenna und Tjado ein Happy End gab.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.«
  14      0        – geschrieben von Nisowa
 
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2021)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz