Wir grüßen unseren neuesten User »papaschlumpf13«!

City of Burning Wings - Die Aschekriegerin
Verfasser: Lily S. Morgan (1)
Verlag: Carlsen (951) und Impress (561)
VÖ: 23. September 2021
Genre: Fantasy (14550), Jugendliteratur (8069) und Romantische Literatur (25711)
Seiten: 400 (Broschierte Version), 419 (Kindle-Version)
Themen: Geheimnisse (5019), Könige (1282), Krieger (991), Magie (2935)
Erfolge: 1 × Spiegel Paperback Top 20 (Max: 15)
auf Basis von fünf Bloggern
Leider existiert für »City of Burning Wings - Die Aschekriegerin« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»City of Burning Wings - Die Aschekriegerin« wurde von fünf uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Romantic Bookfan 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Es dauert etwas, bis die Geschichte in Schwung kommt und man hinter die Absichten vor allem von Luan schaut, dann entwickelt sich die Geschichte aber toll weiter!«
A Life For Books 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Was für eine Geschichte. Spannend bis zum Ende und mit so einigen Rätseln, die man gerne mit gelöst hat.«
Kaho 72 liest 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Die Autorin beweist hier mit ihrem Debüt durchaus Potential und ich kann diese Geschichte sehr empfehlen, denn allein die Idee hat mir sehr gut gefallen.«
The Librarian and her Books 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Die gesamte Geschichte ist gut durchdacht und brachte mir viel Hörspaß.«
Ruby-Celtic testet 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mit "City of Burning Wings. Die Aschekriegerin" hat Lily S. Morgan einen wie ich finde starken, gefühlvollen und mitreisenden Roman geschaffen, welcher mich von der ersten bis zur letzten Seite mitreisen konnte.«