Wir grüßen unseren neuesten User »temara436«!

Flame & Arrow 1 - Drachenprinz
Verfasser: Sandra Grauer (14)
Verlag: Ravensburger (474)
VÖ: 17. September 2021
Genre: Fantasy (14491), Jugendliteratur (8040) und Romantische Literatur (25586)
Themen: College (254), Drachen (1056), Dublin (78), Elfen (649), Fae (33), Geheimnisse (5001), Könige (1276), Krieg (1561), Krieger (987), Prinzen (637)
Leider existiert für »Flame & Arrow 1 - Drachenprinz« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Flame & Arrow 1 - Drachenprinz« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
xobooksheaven 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Das war mein erstes Buch der Autorin und sie konnte mich direkt überzeugen. Ich liebe Drachen und Elfen, dass beide Völker hier vorkommen hat sicherlich auch seinen Teil dazu beigetragen.«
Buch Versum 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»...fantasievoll, packend & mit Persönlichkeiten, die mit ihrem Mut beflügeln...«
Gilas Bücherstube 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Sandra Grauer versteht es, durch eine ausdrucksstarke und bildhafte Beschreibung, eine wunderbare atmosphärische Stimmung zu erschaffen.«