Diese Website nutzt technisch notwendige Cookies, nähere Infos finden Sie hier
46.152 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »aifrid8«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
 
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
Flame & Arrow 1 - Drachenprinz
Verfasser: Sandra Grauer (14)
Verlag: Ravensburger (473)
VÖ: 17. September 2021
Genre: Fantasy (14260), Jugendliteratur (7942) und Romantische Literatur (25145)
Seiten: 448
Themen: College (250), Drachen (1038), Dublin (76), Elfen (637), Fae (29), Geheimnisse (4922), Könige (1260), Krieg (1540), Krieger (976), Prinzen (625)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
noch nicht bewertet
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1,00 (100%)
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 1 Stimme
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Flame & Arrow 1 - Drachenprinz« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 6. Oktober 2021 um 13:04 Uhr (Schulnote 1):
» Zum Inhalt:
Kailey ist eine Fae, eine Elfenkregerin, und sie wurde von ihrer Königin mit einem Austrag an das Trinity College in Dublin geschickt. Dort soll sie das Vertrauen des Drachenprinzen Aiden gewinnen um einen Vorteil im drohenden Krieg zwischen den Elfen und Drachen zu haben. Was sie nicht wissen kann, Aiden hat einen ähnlichen Auftrag. Wem wird es gelingen, den Auftrag auszuführen?
Meine Meinung:
Das Buch, dass ich als Hörbuch hatte, hat mir richtig gut gefallen. Es ist eine total interessante Geschichte mit richtig interessanten und ausgeklügelt entwickelten Charakteren. Die Geschichte ist sehr fantasievoll und hat mir sehr gut gefallen. Besonders gut gefallen hat mir, dass es ein erster Teil war und so Hoffnung auf mehr besteht. Die Sprecherin fand ich ebenfalls sehr gut, sie passte stimmlich sehr gut zu dem Buch und liest auch gut.
Fazit:
Schöner Auftakt«
  7      0        – geschrieben von brauneye29
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2021)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz