Wir grüßen unseren neuesten User »enie85«!

Arzt der Hoffnung
Verfasser: Ralf Günther (5)
Verlag: Rowohlt (1792)
VÖ: 1. Oktober 2021
Genre: Historischer Roman (5355)
Themen: 19. Jahrhundert (1575), Ärzte (1046), Cholera (8), Hamburg (714), Robert Koch (1), Seuche (141)
Leider existiert für »Arzt der Hoffnung« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Arzt der Hoffnung« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
nichtohnebuch [2] keine Wertung -
Zitat:»"Arzt der Hoffnung" ist ein beeindruckender historischer Roman zwischen Realität und Fiktion. Er vermittelt interessante Einblicke in das Leben und Schaffen des Robert Koch. Lesenswert!«
nichtohnebuch 3 von 5 60 Punkte
Die-Rezensentin 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ralf Günther hat einen großartigen, historischen Roman geschrieben, der spannend und packend ist.«