Wir grüßen unseren neuesten User »aifrid8«!

Das Buch der verschollenen Namen
Verfasser: Kristin Harmel (8)
Verlag: Knaur (1664)
VÖ: 1. Oktober 2021
Genre: Historischer Roman (5250)
Seiten: 384 (Broschierte Version), 386 (Kindle-Version)
Original: The Book of Lost Names
Themen: 1942 (23), Bücher (629), Frankreich (822), Gefahr (1632), Paris (709), Résistance (22), Studenten (1207), Verrat (1214), Widerstand (158), Zuflucht (119), Zweiter Weltkrieg (581)
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats Oktober 2021 nominieren
Leider existiert für »Das Buch der verschollenen Namen« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Das Buch der verschollenen Namen« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Buchmomente 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Erzählt wird ihre auf einer wahren Begebenheit basierenden Geschichte auf zwei Zeitebenen, und langsam baut sich über das ganze Buch hinweg Spannung auf, so dass ich es gerade in der zweiten Hälfte nur schlecht beiseitelegen konnte.«