Wir grüßen unseren neuesten User »aifrid8«!

Missgeschicke unterm Mistelzweig
Verfasser: Pia Hepke (20)
Verlag: Books on Demand (3998) und Eigenverlag (21086)
VÖ: 1. Oktober 2021
Themen: Missgeschicke (30), Nachbarn (961), Weihnachten (2008)
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats Oktober 2021 nominieren
Leider existiert für »Missgeschicke unterm Mistelzweig« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Missgeschicke unterm Mistelzweig« wurde von vier uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Bärbels Buchempfehlung keine Wertung -
Zitat:»Diese wunderschöne Weihnachtsgeschichte hat mich von Anfang an begeistert.«
Unsere Bücherideen 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Die Autorin hat in diesem Buch versucht sogar den letzten Weihnachtsmuffel zu überzeugen, das die Weihnachtszeit ansich eine schöne Zeit ist, man muß sie nur richtig verstehen, wenn man jemand an der Seite dem die Zeit Spaß bringt.«
Klangulis grüne Welt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»In ihrem schönen, humorvollen Schreibstil hat die Autorin hier etwas sehr schönes zu Papier gebracht. Viele Missgeschicke zum Schmunzeln, die immer wieder die ganze Aktion zum Scheitern verurteilen.«
Danis kleine Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Du bist auf der Suche nach einer tollen, spritzigen Weihnachtsgeschichte, dann bist du hier genau richtig«