Wir grüßen unseren neuesten User »Eule«!

The Blacks 3 - Owen
Verfasser: Emily Key (27)
VÖ: 1. Oktober 2021
Themen: Atlantic City (5), Brüder (1112), Reichtum (105), Schuld (747), Single (436)
Reihe: The Blacks (3)
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats Oktober 2021 nominieren
Leider existiert für »The Blacks 3 - Owen« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 10. Oktober 2021 um 20:55 Uhr (Schulnote 1):
» In " Owen: (The Blacks 3) " führt Owen Black ein erfolgsorientiertes Leben und leitet das Familienunternehmen. Nach außen lässt er nur sehen, was er für richtig hält und sein Privatleben ist unter Verschluss.
Doch als eine Begegnung aus der Vergangenheit seine Zukunft auf den Kopf stellt, braucht er jemanden an seiner Seite auf denjenigen Owen sich absolut verlassen kann.
So kommt Owen auf die Idee Piper wieder zu treffen und sie mit der besonderen Aufgabe zu betreuen. Womit Owen jedoch nicht gerechnet hatte war, dass aus dem einstigen Bücherwurm eine sexy Frau mit kurven an den richtigen Stellen geworden ist und er damit in eine weitere Bredouille steckt.
Denn die starke Anziehungskraft zwischen ihnen kann alles zerstören was sich Owen aufgebaut hat, aber auch das beste in seinem Leben werden.
Piper ist seit je her auf Owen und dessen Familie nicht gut zu sprechen und als Owen von ihr einen Gefallen einfordert möchte sie am liebsten davon laufen. Doch da Piper nicht viel übrig bleibt und für Owen tätig wird, rechnet sie nicht damit das sie sich zu ihm hingezogen fühlt.
Doch kann es für Piper und Owen eine Chance auf eine gemeinsame Zukunft geben, oder steht zuviel zwischen ihnen?
Die Story hat mich von der ersten Seite an in ihren Bann gezogen, dabei bleibt sie abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Piper und Owen mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich musste das Buch in einem Rutsch lesen, da ich erfahren wollte, ob es für beide ein Happy End gab.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.«
  10      0        – geschrieben von Nisowa