Diese Website nutzt Cookies. Sie können entweder alle   oder individuelle Eistellungen treffen. Nähere Infos finden Sie hier
50.433 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »ELISE_408«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:

Talus 2 - Die Magie des Würfels

Verfasser: Liza Grimm (8)
Verlag: Knaur (2002)
VÖ: 1. Oktober 2021
Genre: Fantasy (19118)
Seiten: 384 (Broschierte Version), 386 (Kindle-Version)
Themen: Artefakte (447), Edinburgh (168), Hexen (1364), Studenten (1580), Zirkel (91)
Reihe: Talus / Die Hexen von Edinburgh (4)
Erfolge: 1 × Spiegel Paperback Top 20 (Max: 20)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,65 (87%)
auf Basis von drei Bloggern
1
67%
2
0%
3
33%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1,17 (97%)
1
89%
2
6%
3
6%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 18 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Talus 2 - Die Magie des Würfels« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (2)     Blogger (4)     Tags (1)
MEINUNGEN VON BLOGGERN
»Talus 2 - Die Magie des Würfels« wurde von vier uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Anetts Bücherwelt keine Wertung -
Zitat:»Die Geschichte um die Hexenzirkel und Erins Familiengeschichte fand ich sehr interessant. Die Magie rund um den Würfel spannend.«
Gedankenvielfalt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Liza Grimm hat mit ” Talus – Die Magie des Würfels” einen epischen, spannenden und außergewöhnlichen finalen Band gezaubert.«
Sheenas Creativeworld 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Auch mit dem zweiten und somit finalen Band ihrer Dilogie hat Liza Grimm eine grandios spannende Geschichte erschaffen.«
Gilas Bücherstube 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Auch wenn mir die Grundidee der Geschichte gut gefällt und sie großes Potenzial hat, konnte die Fortsetzung mich leider nicht so richtig in den Bann ziehen und meine Erwartungen nicht erfüllen.«
Anmerkung: »Keine Wertung« bedeutet nicht, dass das Buch nicht analysiert wurde, sondern lediglich, dass das Fazit nicht mit einem numerischen Wert (zum Beispiel in Form von Punkten oder Sternen) festgehalten wurde.
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2024)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz  •  Cookies