Talus 2 - Die Magie des Würfels

Verfasser: Liza Grimm (8)
Verlag: Knaur (2002)
VÖ: 1. Oktober 2021
Genre: Fantasy (19118)
Seiten: 384 (Broschierte Version), 386 (Kindle-Version)
Themen: Artefakte (447), Edinburgh (168), Hexen (1364), Studenten (1580), Zirkel (91)
Reihe: Talus / Die Hexen von Edinburgh (4)
Erfolge: 1 × Spiegel Paperback Top 20 (Max: 20)
Leider existiert für »Talus 2 - Die Magie des Würfels« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
MEINUNGEN VON BLOGGERN
»Talus 2 - Die Magie des Würfels« wurde von vier uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Anetts Bücherwelt keine Wertung -
Zitat:»Die Geschichte um die Hexenzirkel und Erins Familiengeschichte fand ich sehr interessant. Die Magie rund um den Würfel spannend.«
Gedankenvielfalt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Liza Grimm hat mit ” Talus – Die Magie des Würfels” einen epischen, spannenden und außergewöhnlichen finalen Band gezaubert.«
Sheenas Creativeworld 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Auch mit dem zweiten und somit finalen Band ihrer Dilogie hat Liza Grimm eine grandios spannende Geschichte erschaffen.«
Gilas Bücherstube 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Auch wenn mir die Grundidee der Geschichte gut gefällt und sie großes Potenzial hat, konnte die Fortsetzung mich leider nicht so richtig in den Bann ziehen und meine Erwartungen nicht erfüllen.«