Seasonal Snacks 4 - Trick or treat the King: Das verruchte Kostüm

Verfasser: Lara Kalenborn (21)
VÖ: 1. Oktober 2021
Genre: Erotische Literatur (4388) und Kurzgeschichte (6259)
Themen: Freundschaft (3155), Halloween (239), Kostüme (36), Nachtclub (343), Partys (573), Wiedersehen (2340)
Reihe: Seasonal Snacks (4)
Leider existiert für »Seasonal Snacks 4 - Trick or treat the King: Das verruchte Kostüm« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 7. Oktober 2021 um 9:00 Uhr (Schulnote 1):
» Nach 5 Jahren kehrt Amber nach New York zurück ausgerechnet an dem letzten Samstag im Monat - der ihr Samstag ist

Nick holt sie wie versprochen ab und ab jetzt bewohnt sie sein Gästezimmer.

Nick erzählt das er einige Clubs in der Stadt hat aber Amber weiß nicht was das für Clubs sind.

Amber hat Probleme über Sex zu sprechen und sie hat in ihrem Leben noch NIE einen Höhepunkt gehabt.

Nick lädt Amber zu Halloween in einen seiner Clubs ein und was sie hier sieht .....

Ich habe es wieder sehr genossen«
  2      0        – geschrieben von elke1205

Kommentar vom 3. Oktober 2021 um 13:45 Uhr:
» Ein fantasievoller Snack, dem etwas Verruchtes anhaftet.

Trick or treat the King - Das verruchte Kostüm

Seasonal Snack 4

von Lara Kalenborn

ebook - 01. Oktober 2021

Klappentext

Amber Tigerson nimmt alles mit Humor. Dass sie allerdings noch nie einen Orgasmus hatte, zerrt an ihr. Als sie ihren Schulfreund Nick Royal wiedertrifft, wird ihr zudem bewusst, dass sie den Mann ihres Lebens verlassen hatte. Kann sie ihre Selbstzweifel überwinden und auf einer Halloween-Party den König ihres Herzens zurückerobern?

Eine alte Freundschaft. Halloween in einem Sex-Club. Die Stimme eines Königs.

Meine Meinung

Nach fünf Jahren kehrt Amber wieder zurück nach New York. Fünf Jahre hat sie Nick nicht mehr gesehen und ihr Wissen um sein berufliches Umfeld ist auch sehr gering. Nick holt sie am Flughafen ab und Amber ist direkt geflasht von seinem Äußeren und freut sich, dass es ihm auch finanziell sehr gut geht. Nick hat einige Clubs in der Stadt, aber welche Art von Clubs, verheimlicht er ihr zuerst. Aber Amber ist mit sich und ihrem ersten Orgasmus sowieso genug beschäftigt.
Doch sie findet die Wahrheit selber raus und möchte in den Club mit Nick. Ob das eine gute Idee ist von Amber?

Fazit

Der Seasonal Snack 4 >>Trick or treat the King - Das verruchte Kostüm << aus der Feder von Lara Kalenborn hält auch diesmal wieder eine sexy Überraschung für die Leserin bereit. Der stille, aber heiße Nick aus Laras Federn lässt Frauenherzen höherschlagen. Und diesmal hat Lara Kalenborn ein feines Netz um ihre Protagonisten gewebt. Erotisch, verrucht und heiß wird es mit Nick und Amber. Gerne vergebe ich 5 Sterne ⭐⭐⭐⭐⭐ für den heißen Snack und freue mich auf weitere.«
  13      0        – geschrieben von leseHuhn

Kommentar vom 2. Oktober 2021 um 12:27 Uhr (Schulnote 1):
» Wow... ein heißer, verruchter Snack, mit dem sich die Autorin wieder selbst übertroffen hat. Es ist mein liebster Snack.... Warum?
Ich weiß es nicht.... Er baut sich langsam auf, man wird regelrecht mit gezogen, mein Kopfkino will gar nicht mehr aufhören und alles ist wieder so liebevoll ausgearbeitet und beschrieben. Ich habe ihn in einem "Rutsch" durchgelesen Das Cover ist wunderschön und so stimmig mit der Geschichte. Der Club so verrucht, die Protas absolut sympatisch, der Hintergrund realistisch🥰
Mir ist Amber so sympatisch, sie ist humorvoll, verklemmt, religiösund dennoch offen.
Nick ist so heiß, sabber sabber, ein Nerd der zum erfolgreichen Clubbesitzer geworden ist. Ein ehemaliger Schulfreund, der Amber bei sich aufnimmt....
Ambers Mutter... lasst euch überraschen....
Für mich ein Lesemuss und ich möchte ihn euch ans Herz legen, lest ihn und lässt euch überraschen und taucht ein in die heiße Halloweenparty 🔥🎃🔥🎃
Von mir 5 🎃🎃🎃🎃🎃 von 5«
  10      0        – geschrieben von Angela J