Wir grüßen unseren neuesten User »Dennis Pfeiffer«!

D'Angelo Dark Romance 2 - Unnoticed: Ich will nur dich
Verfasser: B.B. Stiffers (5)
VÖ: 1. Oktober 2021
Themen: BDSM (291), Beziehungen (2227), Kolumbien (35), Rache (2314)
Reihe: D'Angelo Dark Romance (2)
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats Oktober 2021 nominieren
Leider existiert für »D'Angelo Dark Romance 2 - Unnoticed: Ich will nur dich« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 11. Oktober 2021 um 21:07 Uhr (Schulnote 1):
» Klappentext:
Er ist ihr Verderben. Vielleicht sogar ihr Tod.
Sie könnte seinen Seelenfrieden bedeuten, wenn es dabei nicht um ihr Leben ginge.
Alles, was Elizabeth Panait wollte, war die Freiheit. Doch nachdem Michele D’Angelo
sie vom Regenwald Kolumbiens auf sein Anwesen verschleppt hat, gleicht das Ganze eher einem goldenen Käfig. Einem brutalen und doch lustvollen Käfig.
Denn Michele ist nicht der Mann, der Elizabeth Rosen zu Füßen legt. Eher ist er der, der ihr die Dornen noch extra tief ins Fleisch treibt. Aber diese Dornen sind genau das, was Elizabeths Lust entfacht. So verrückt das auch klingt.
Erst als sie versteht, warum Michele sie überhaupt gefangen hält, kommt ihr Leben wirklich ins Wanken. Denn alles, was er sagt, klingt für sie plausibel, und an seiner Stelle würde sie es ganz genauso tun.
Das Problem ist nur, dass Elizabeth dafür ihr Leben geben müsste. Und ist sie wirklich bereit, für diese Liebe mit dem Tod zu zahlen?
Mein Lesefazit:
Endlich geht es weiter mit Liz und Mic... und es wird spannend, fesselnd, hot und feucht....
Im ersten Teil durften wir die beiden kennenlernen. In diesem lernen wir sie noch besser kennen und ihre Belange, warum sie von zu Hause abhauen wollte und warum er sich an Easton, Liz's Bruder, rächen will.
Die Protas machen eine tolle Entwicklung durch und obwohl man sie gerne mal schütteln will, muss man sie mögen.
Aber auch Nicolo und Donatella kommen nicht zu kurz, ich liebe die beiden.
Die Autorin hat mich wieder von der 1. Seite an mitgerissen, gefesselt und nicht wieder losgelassen. Sie schreibt sehr spannend, aber auch mit Humor und dann wieder blutig.
Ihr Schreibstil nimmt die Leser:in regelrecht mit und entführt sie in eine andere Welt, aus der man erst lange nach dem Ende des Buches wieder rausfindet.
Ich liebe diese Dark Romance und freue mich auf viele weitere Bücher von der Autorin.
Von mir eine klare Leseempfehlung, nein ein Lesemuss und 5 🖤🖤🖤🖤🖤«
  13      0        – geschrieben von Angela J