Diese Website nutzt technisch notwendige Cookies, nähere Infos finden Sie hier
46.376 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »yassin_14«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
 
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
Wild Irish 2 - Owen
Verfasser: C.M. Seabrook (2)
Verlag: LYX (1371)
VÖ: 1. Oktober 2021
Genre: Romantische Literatur (25623)
Seiten: 248
Themen: Beziehungen (2281), Irland (455), One Night Stand (358), Rückkehr (1084)
Reihe: Wild Irish (2)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,00 (100%)
auf Basis von einem Blogger
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1,00 (100%)
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 1 Stimme
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Wild Irish 2 - Owen« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (1)     Blogger (1)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 21. Oktober 2021 um 18:47 Uhr (Schulnote 1):
» In " Wild Irish - Owen (Die Wild-Irish-Trilogie 2) " musste Bree, wie sich Beatrix nennt, mit zwölf Jahren ihre Heimat Irland sowie ihre Familie verlassen, da ihre Mutter zu deren neuster Liebe nach Michigan zog.
So hatte Bree auch den Kontakt zu Owen, ein Freund ihres Cousins Shane, verloren und das tat Bree doppelt weh, da sie in den etwas älteren Owen verliebt gewesen war.
Das Leben in der USA hat es nicht immer gut mit Bree gemeint und endlich konnte sie zurück nach Irland, um ihre Familie wieder zu treffen.
Doch als erstes begegnet Bree Owen und als dieser sie nicht erkennt, nutzt sie ihre Chance wenigsten eine Nacht mit ihm zu bekommen, da Owen die Nur-eine-Nacht Regel lebt.
Das natürlich rauskommt, das Bree die kleine Baby-Bee gewesen ist und das ziemlichen Ärger nach sich ziehen wird, wusste Bree. Das ihre Gefühle danach Achterbahn fahren würden, war ihr auch bewusst.
Aber das Owen Gefühle entwickeln würde und mehr als seine sonstige Vorgehensweise möchte, stellt nicht nur Brees Leben Kopf.
Kann es für Bree in ihrer alten Heimat Irland und mit Owen an ihrer Seite eine gemeinsame Zukunft geben?
Die Story hat mich gleich in ihren Bann gezogen, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Bree und Owen mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende Momente und die ein oder andere Träne zu vergießen.
Ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen, da ich wissen wollte, ob es für beide ein Happy End gab.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.«
  8      0        – geschrieben von Nisowa
 
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2021)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz