Diese Website nutzt Cookies. Sie können entweder alle   oder individuelle Eistellungen treffen. Nähere Infos finden Sie hier
50.431 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »MOINERUADH859«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:

10.000 BC 1 - Pain

Verfasser: Addison More (17)
Verlag: Edition Autorenflüsterin (279) und Eigenverlag (30591)
VÖ: 7. Mai 2021
Genre: Fantasy (19110)
Seiten: 448
Themen: Folter (183), Gefängnis (888), Schmerzen (168)
Reihe: 10.000 BC (5)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,00 (100%)
auf Basis von einem Blogger
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1,00 (100%)
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 1 Stimme
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »10.000 BC 1 - Pain« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (1)     Blogger (1)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 1. Oktober 2021 um 12:55 Uhr (Schulnote 1):
» Jurij ist an einem Kreuz gefesselt und das steht zwischen zwei Steinen in der Wüste.

Die ihn dort gefesselt haben machen sich über ihn lustig und reiten weg.

Warmes schales Wasser weckt ihn wieder auf, es ist Ivan.

Jurij hat Ivan vor längerem sein Leben geschenkt und gesagt mach das beste daraus ABER Ivan sagt ich stehe in deiner Schuld.

Von nun an sind beide zusammen und sie bauen eine Turm um dort zu leben.

Jurij ist ein Sklavenjäger und so stiehlt und kauft er Sklaven denen er die Freiheit schenkt.

Es gibt vieles was Jurij erleben und überstehen muß - ich habe es sehr genossen.«
  2      0        – geschrieben von elke1205
 
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2024)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz  •  Cookies