Coral Gables Serie 05 - Thierry: Verzweifelte Sehnsucht

Verfasser: Drucie Anne Taylor (124)
Verlag: Angelwing (136) und Eigenverlag (30591)
VÖ: 23. Juni 2014
Seiten: 312 (Taschenbuch-Version), 304 (Taschenbuch-Version Nr. 2), 314 (Kindle-Version)
Themen: Schwestern (1787), Studenten (1577), Übergewicht (131)
Reihe: Coral Gables Serie (20)
Holly-May Stevens ist nicht mit sich zufrieden - sie wiegt zuviel, sieht nicht so gut wie ihre Schwester aus und wird von ihren Kommilitonen ignoriert. Dann aber trifft sie auf Thierry Morrison...
Kommentar vom 3. August 2014 um 15:39 Uhr:
» Ich will eigentlich keine schlechte Rezension schreiben, weil es junge Autoren und Autorinnen verdient haben, am Anfang noch nach dem eigenen Stil zu suchen. Aber hier wurde aus einer Story mit Potential wegen stilistischer Schwächen einfach zu wenig gemacht. Allein schon die immer gleichen Konstruktionen der Marke "sagte xxx" nach nahezu jeder kleinen Aussage, das ist einfach anstrengend. Das wirkt wie ein Protokoll, nicht wie ein Roman.«
  0      0        – geschrieben von Laura Merkel