Diese Website nutzt Cookies. Sie können entweder alle   oder individuelle Eistellungen treffen. Nähere Infos finden Sie hier
50.430 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »danilo433«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:

Coral Gables Serie 05 - Thierry: Verzweifelte Sehnsucht

Verfasser: Drucie Anne Taylor (124)
Verlag: Angelwing (136) und Eigenverlag (30591)
VÖ: 23. Juni 2014
Genre: Romantische Literatur (35080)
Seiten: 312 (Taschenbuch-Version), 304 (Taschenbuch-Version Nr. 2), 314 (Kindle-Version)
Themen: Schwestern (1787), Studenten (1577), Übergewicht (131)
Reihe: Coral Gables Serie (20)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
noch nicht bewertet
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Holly-May Stevens ist nicht mit sich zufrieden - sie wiegt zuviel, sieht nicht so gut wie ihre Schwester aus und wird von ihren Kommilitonen ignoriert. Dann aber trifft sie auf Thierry Morrison...
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 3. August 2014 um 15:39 Uhr:
» Ich will eigentlich keine schlechte Rezension schreiben, weil es junge Autoren und Autorinnen verdient haben, am Anfang noch nach dem eigenen Stil zu suchen. Aber hier wurde aus einer Story mit Potential wegen stilistischer Schwächen einfach zu wenig gemacht. Allein schon die immer gleichen Konstruktionen der Marke "sagte xxx" nach nahezu jeder kleinen Aussage, das ist einfach anstrengend. Das wirkt wie ein Protokoll, nicht wie ein Roman.«
  0      0        – geschrieben von Laura Merkel
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2024)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz  •  Cookies