Wir grüßen unseren neuesten User »Kati Heilmann«!

Die Bar am Ende der Welt
Verfasser: Tom Abrahams (5)
Verlag: Luzifer (204)
VÖ: 30. September 2021
Genre: Dystopie (735) und Thriller (7382)
Seiten: 400 (Broschierte Version), 295 (Kindle-Version)
Themen: Bestimmung (196), Postapokalypse (20), Rache (2319), Schmuggel (105), Überleben (243)
Eine notleidende Stadt. Ein Schmuggler auf Abwegen. Und der Kampf um die Zukunft der Menschheit.

Zeke ist ein übler Kerl. Unfreiwillig. Aber um in einer postapokalyptischen Welt zu überleben, in der Vertrauen ebenso rar ist wie Wasser, bleibt einem nichts anderes übrig.

Doch nachdem er weit draußen im Ödland nur knapp dem Tod entrinnt, beschließt er, sein Leben nicht länger für irgendwelche gierigen Gangsterbosse aufs Spiel zu setzen.
Gestrandet in einer Bar im Nirgendwo trifft er genau die richtigen Raubeine, um die Dinge wieder ins Lot zu bringen. Bewaffnet mit einer neuen Bestimmung und einem ganz besonderen Auto macht sich Zeke auf, um Vergeltung zu üben, Erlösung zu finden, und – wo er schon mal dabei ist – vielleicht auch seine große Liebe zurückzuerobern.
Quelle: Luzifer
Lesermeinungen (0)     Cover
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Die Bar am Ende der Welt« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.