Diese Website nutzt technisch notwendige Cookies, nähere Infos finden Sie hier
46.152 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »aifrid8«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
 
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
Fake Daddy gesucht
Verfasser: Hannah Siebern (30)
Verlag: Eigenverlag (21086)
VÖ: 30. September 2021
Genre: Romantische Literatur (25145)
Seiten: 404 (Taschenbuch-Version), 400 (Kindle-Version)
Themen: Bürgermeister (104), Geheimnisse (4922), Lügen (1240), Partys (459), Scharaden / Vorgetäuschte Beziehungen (222), Schwangerschaft (646), Skandale (259), Wahlen (62)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
noch nicht bewertet
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1,88 (83%)
1
44%
2
44%
3
6%
4
0%
5
0%
6
6%
Errechnet auf Basis von 16 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Fake Daddy gesucht« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 8. Oktober 2021 um 20:28 Uhr (Schulnote 1):
» In " Fake Daddy gesucht " hat Evelyn alles was ihr wichtig ist und kann durch die Unterstützung ihres Vaters ein sorgloses Studium abschließen und nebenbei das Leben genießen.
Doch dann stellt eine Alkohollastige Nacht ihr komplettes Leben auf den Kopf. Denn Eve ist schwanger und weiß nicht, wer der Vater ist.
Da Evelyns Vater gerade als Bürgermeister in London kandidiert, kann sie nicht eben mal mit der Wahrheit raus kommen und es bleibt ihr nur einen Ausweg über. Evelyn muss einen passablen Mann finden, der bereit ist, ihr aus der Patsche zu helfen und sich als zukünftiger Daddy ausgibt.
Das dies nicht einfach wird, war abzusehen und schließlich geht Logan, der Cousin ihrer besten Freundin, den Deal ein. Braucht er doch dringend Geld, um seine Schreinerwerkstatt erhalten zu können.
Von Anfang an ist zwischen ihnen eine Anziehung und je mehr Zeit sie miteinander verbringen, desto schwerer fällt es beiden die Gefühlen außer vor zu lassen.
Kann es für Evelyn und Logan trotz der großen Unterschiede zwischen ihnen funktionieren und haben sie durch ihre Gefühle eine Chance auf eine gemeinsame Zukunft?
Die Story hat mich gleich in ihren Bann gebracht, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Evelyn und Logan mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich konnte das Buch kaum noch aus der Hand legen, da ich wissen wollte, ob es für Evelyn und Logan mitsamt dem Baby ein Happy End gab.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.«
  9      0        – geschrieben von Nisowa
 
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2021)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz