Wir grüßen unseren neuesten User »thruhleow48«!

Only Love 2 - Forever right now
Verfasser: Emma Scott (10)
Verlag: LYX (1380)
VÖ: 30. September 2021
Seiten: 384 (Broschierte Version), 373 (Kindle-Version)
Original: Forever Right Now
Themen: Beziehungen (2331), Drogen (600), Nachbarn (1005), Neuanfang (1277), Seattle (116), Studenten (1241), Tänzer (164)
Reihe: Only Love (2)
Leider existiert für »Only Love 2 - Forever right now« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Only Love 2 - Forever right now« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Mexiis Leseparadies 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Die Geschichte lässt euer Herz bluten und leiden, lässt euch aber auch lachen und sich freuen.«
Lesen und Träumen keine Wertung -