Wir grüßen unseren neuesten User »ordalf823«!

Losers & Champs
Verfasser: Josie Charles (61)
VÖ: 30. September 2021
Themen: Angebot (425), Attacke (8), Boxen (67), Brüder (1135), Sportler (466), Studenten (1229), Universität (263), Vorurteile (138)
BUCHVORSTELLUNG - WERBUNG FÜR DAS BUCH:
Ich möchte euch gern meinen aktuellen College-Liebesroman LOSERS & CHAMPS vorstellen, in dem es um Liebe, Teamgeist und wahre Stärke geht 💛

Boxer sind brutale Hirnis - oder etwa nicht? Bethany ist neu in Princeton und hat einen Vorsatz: Von den Sportlern will sie sich fernhalten, denn diese hält sie für selbstverliebte Fieslinge. Dann gerät Beths gehandicapter Bruder Bobby in eine gefährliche Situation – und ausgerechnet Carver Fox, der Box-Champion von Princeton, kommt ihm zur Hilfe. Beth muss erkennen, dass Carver alles andere als ein brutaler Hirni ist, sondern sympathisch, sexy und ein wenig geheimnisvoll ...

LOSERS & CHAMPS ist Teil meiner Princeton-Reihe, aber das Buch kann ohne Vorkenntnisse gelesen werden, da alle Bände der Reihe in komplett unterschiedlichen Cliquen spielen.

Das E-Book gibt es momentan zum Startpreis von 0,99€ & kostenlos bei Kindle Unlimited 💛
https://www.amazon.de/dp/B09FT2867N 💛

Das Team von Leserkanone.de bedankt sich bei Josie Charles für die Einsendung dieser Buchvorstellung! Mehr zu Josie Charles gibt es bei Twitter, bei Facebook und bei Instagram.
Kommentar vom 12. Oktober 2021 um 15:54 Uhr (Schulnote 1):
» In " LOSERS & CHAMPS: College-Liebesroman (Die Princeton-Reihe) " möchte Bethany nur ihr College Leben genießen und sich einmal keine Gedanken an ihre Familie zu machen.
Da diese jedoch ihr folgten, um in ihrer Nähe zu sein, wird da nichts daraus. Also macht Beth das beste aus der Situation.
Als Beth das erste mal auf Carver trifft, ist sie von seinem Aussehen angezogen, doch da er als Boxer im Collegeteam kämpft, hält sie ihn für oberflächlich und hirnlos.
Jedoch muss Beth sich bald eingestehen, das Carver doch nicht so eindimensional ist, wie sie zuerst annahm. Denn Fox, wie er als Boxer bekannt ist, zeigt ihr, dass er neben schnellen Fäusten auch das Herz an der richtigen Stelle hat, indem er ihren Bruder Bobby, der durch seine Behinderung von einigen Studenten gemobbt wird, zur Hilfe kommt.
Zudem fordert Carver Beth dazu heraus, zum Boxtraining zu kommen, um sich und Bobby in Zukunft selbst verteidigen zu können.
So kommen beide sich näher und bald können sie sich der Anziehung zueinander nicht mehr entziehen.
Doch ist Carver bereit, von seinem anvisierten Ziel abzuweichen, um Beth einen Platz in seinem Leben einzuräumen? Und kann Beth hinter Fox Fassade sehen und sehen, wer er wirklich ist?
Die Story hat mich von der ersten Seite an in ihren Bann gebracht, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Beth, Bobby und Carver mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen und so manche mitfühlende wie brisante Momente.
Ich musste das Buch in einem Rutsch durchlesen, da ich wissen wollte, ob es für Bethany und Carver ein Happy End gab.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.«
  10      0        – geschrieben von Nisowa