Wir grüßen unseren neuesten User »Dennis Pfeiffer«!

Ministry of Souls 2 - Die Schattenarmee
Verfasser: Akram El-Bahay (14)
Verlag: Bastei Lübbe (3330)
VÖ: 30. September 2021
Genre: Fantasy (14260)
Seiten: 352 (Broschierte Version), 371 (Kindle-Version)
Themen: 19. Jahrhundert (1541), Fluch (681), London (1851), Prinzessinnen (553), Schatten (127), Seelen (315), Zwischenwelt (42)
Reihe: Ministry of Souls (2)
Leider existiert für »Ministry of Souls 2 - Die Schattenarmee« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Ministry of Souls 2 - Die Schattenarmee« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Eisenacher Rezi-Center 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Urban Fantasy, das viktorianische England und Ägyp­tens Geheim­nisse diese Mischung kann doch fast nicht dane­ben gehen.«
Bücherkessel 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Alles in allem hatte ich wirklich wundervolle Lesestunden, die mich nicht nur in Atmen gehalten haben, sondern mich auch immer mal wieder schmunzeln ließen.«