Diese Website nutzt Cookies. Sie können entweder alle   oder individuelle Eistellungen treffen. Nähere Infos finden Sie hier
48.197 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »cornelius687«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
The Stranger Times
Verfasser: CK McDonnell (1)
Verlag: Eichborn (201)
VÖ: 30. September 2021
Genre: Fantasy (16447) und Kriminalroman (10668)
Seiten: 464 (Gebundene Version), 468 (Kindle-Version)
Original: The Stranger Times
Themen: Großbritannien (54), Journalismus (26), Zeitungen (38)
Reihe: The Stranger Times (2)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
2,60 (68%)
auf Basis von vier Bloggern
1
50%
2
0%
3
25%
4
0%
5
0%
6
25%
BENUTZER-SCHULNOTE
1,63 (88%)
1
75%
2
13%
3
0%
4
0%
5
13%
6
0%
Errechnet auf Basis von 8 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »The Stranger Times« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (6)     Blogger (4)     Tags (1)     Cover
MEINUNGEN VON BLOGGERN
»The Stranger Times« wurde von vier uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Verlorene Werke abgebrochen 0 Punkte
Zitat:»Die Leseprobe hatte mich kurz nach Erscheinen stark angesprochen und auch die Idee schien für besten Lesestoff geeignet. Aber schon kurz danach begann sich alles zu ziehen.«
Seehases Lesewelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Spannung, Humor und teils bizarre Situationskomik wechseln sich ab und machen "The Stranger Times" zu einer kurzweiligen und herrlich skurrilen Lektüre, wenn man sich drauf einlassen kann. Unbedingt lesen!«
Giselas Lesehimmel 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Wer skurrile Geschichten mag, ist mit *The Stranger Times* gut beraten. Ich liebe britischen Humor.«
little words 3,5 von 5 70 Punkte
Zitat:»Ein durchaus unterhaltsamer erster Teil, der Mystery, Crime und den Zeitungsbüroalltag verbindet und etwas auf die Schippe nimmt, gleichzeitig aber auch zunehmend spannender wird.«
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2022)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz  •  Cookies