Wir grüßen unseren neuesten User »janna973«!

The Stranger Times
Verfasser: CK McDonnell (1)
Verlag: Eichborn (197)
VÖ: 30. September 2021
Genre: Fantasy (15407) und Kriminalroman (9821)
Seiten: 464 (Gebundene Version), 468 (Kindle-Version)
Original: The Stranger Times
Themen: Großbritannien (52), Journalismus (25), Zeitungen (35)
Leider existiert für »The Stranger Times« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (5)     Blogger (3)     Tags (1)     Cover
»The Stranger Times« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Seehases Lesewelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Spannung, Humor und teils bizarre Situationskomik wechseln sich ab und machen "The Stranger Times" zu einer kurzweiligen und herrlich skurrilen Lektüre, wenn man sich drauf einlassen kann. Unbedingt lesen!«
Giselas Lesehimmel 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Wer skurrile Geschichten mag, ist mit *The Stranger Times* gut beraten. Ich liebe britischen Humor.«
little words 3,5 von 5 70 Punkte
Zitat:»Ein durchaus unterhaltsamer erster Teil, der Mystery, Crime und den Zeitungsbüroalltag verbindet und etwas auf die Schippe nimmt, gleichzeitig aber auch zunehmend spannender wird.«