Wir grüßen unseren neuesten User »Jonas Riedl«!

The Stranger Times
Verfasser: CK McDonnell (1)
Verlag: Eichborn (187)
VÖ: 30. September 2021
Genre: Fantasy (14295) und Kriminalroman (9017)
Seiten: 464 (Gebundene Version), 468 (Kindle-Version)
Original: The Stranger Times
Themen: Großbritannien (50), Journalismus (23), Zeitungen (31)
Leider existiert für »The Stranger Times« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (1)     Blogger (1)     Cover
Kommentar vom 6. Oktober 2021 um 18:22 Uhr (Schulnote 1):
» Echt jetzt?
In einer alten Kirche in Manchester geht es extrem turbulent und chaotisch zu. Dazu Männer, die irgendeine mysteriöse Umwandlung planen. Eine Milf, die nach Rachefeldzug und Scheidung dringend einen Job sucht. Eine irrsinnige Zeitungsredaktion, in der ein Mitarbeiter montäglich mit Selbstmord droht. Chef Banecroft ist ein Ekel, selbstherrlich, vermeckert, politisch inkorrekt. Herrlich. Die Zeitung berichtet also über die merkwürdigsten Dinge. UFO-Sichtungen, Entführungen, Ehen mit Mähdreschern ... . Könnten sich die geschilderten Begebenheiten wirklich so zugetragen haben? Woher weiß man etwas darüber? Der „Irren-Tag“ ist eine wahre Fundgrube.
C. K. McDonnell hat eine blühende Fantasie, schreibt ausgesprochen unterhaltsam und bietet viele erheiternde Dialoge. Seine Helden sind ein wenig merkwürdig, aber schlagfertig und sehr speziell. Ein unterhaltsamer Lesespaß mit vielen originellen Ideen.
Herausgegeben vom Eichborn Verlag«
  10      0        – geschrieben von SanneL