Diese Website nutzt Cookies. Sie können entweder alle   oder individuelle Eistellungen treffen. Nähere Infos finden Sie hier
50.430 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »danilo433«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:

Templer 4 - Trust me deeper

Verfasser: Mia Caron (19)
Verlag: Eigenverlag (30591)
VÖ: 30. September 2021
Genre: Romantische Literatur (35080)
Seiten: 519 (Taschenbuch-Version), 422 (Kindle-Version)
Themen: Biker (845), Freundschaft (3155), Koma (341), Versprechen (298)
Reihe: Templer (Mia Caron) (11)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,00 (100%)
auf Basis von einem Blogger
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1,60 (88%)
1
60%
2
20%
3
20%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 5 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Templer 4 - Trust me deeper« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (1)     Blogger (1)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 8. November 2021 um 17:58 Uhr (Schulnote 1):
» #Rezension

🖤 🌹 Rezension von Lexi 🌹 🖤

🖤 TRUST ME DEEPER: TEMPLER – ROCKERSAGA 4 🖤 von @mia

Wow… ich bin nach diesem Ende noch immer sprachlos. Die Geschichte rund um Tess und Dae kann man nicht mit deb richtigen Worten beschreiben. Ich kann nur sagen das mich die Story komplett aus der Bahn geworfen hat und ich erstmal das Ganze auf mich wirken lassen musste.

Der Schreibstil ist wie gewohnt flüssig, leicht und absolut fesselnd zu lesen. Aufhören unmöglich, denn auf der einen Seite will man wissen wie es ausgeht, auf der anderen Seite hat man Angst bis zum Ende zu kommen.

Tess und Dae sind zusammen gewaltig, extrem, aber auch emotional und gefühlvoll. Eine gefährliche Mischung mit einer sehr kurzen Zündschnur.

Prickelnd und heiß, aber auch emotional und herzzerreißend geschrieben schafft es Mia mich ab der ersten Seite voll und ganz in die Geschichte abtauchen zu lassen.

Das Ende ist wie gesagt mega gemein, aber genau so kennen wir Mia ja, und die Spannung ist extrem, denn ich muss wissen wie es weiter geht. Für mich definitiv ein Lesehighlight. Danke für die packenden Lesestunden.

Ich gebe absolut verdiente 5 von 5 Sterne ⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐ und eine 100 % Kauf-und Leseempfehlung.

Link zum Buch www.amazon.de/dp/B094DS4JWF/ref

#Buchvorstellung #bookstagram #instabooks #buchliebe #buchsüchtig #lesenmachtglücklich #süchtignachworten #buchblog #bücher #bloggerin #bookstagramgermany #coverlove #ichliebelesen #leseratte #bücherwurm #werbungunbezahlt #bloggen #bloggenistliebe #liebezumwort #readingtime«
  9      0        – geschrieben von Lexi Leseherz
 
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2024)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz  •  Cookies