Wir grüßen unseren neuesten User »ZOEY736«!

Unverhofft Daddy
Verfasser: Emma S. Rose (43)
VÖ: 30. September 2021
Themen: Beziehungen (2555), Fassade (424), Prinzipien (55)
Wenn das Schicksal seinen ganz eigenen Plan verfolgt kannst du dich darauf einlassen?

Seit ihrer Kindheit versucht Cat, dem Leben nur das Beste abzugewinnen. Schon früh musste sie lernen, was es bedeutet, wenn man plötzlich vor dem Nichts steht, und seitdem liebt sie es locker und unverbindlich auch, was Beziehungen betrifft. Dass ihre beste Freundin Liv mittlerweile Mann und Kinder hat, erfüllt sie zwar zunehmend mit komplizierten Gefühlen, doch sie hegt keinerlei Absicht, etwas an ihrem Lebensstil zu ändern. Denkt sie. Und dann ist da auch noch Phil, der beste Freund von Livs Mann. Er bringt ihr Herz zum Rasen, doch er ist tabu. Und das schon sehr lange ...

Phil ist ein lebenslustiger Kerl, der das Leben locker angeht. Gemeinsam mit seinem besten Freund Brody führt er die erfolgreiche Softwarefirma BetterSolution. Nach außen hin wirkt er wie der sorglose Sonnyboy, der nichts anbrennen lässt, doch all das ist nur Fassade. Gefangen zwischen den Ansprüchen seiner Eltern, die sich wünschen, dass er endlich sesshaft wird, und seiner eigenen Sehnsucht nach mehr, stürzt er sich in Unverbindlichkeit. Doch immer häufiger spürt er, dass ihm etwas entgeht, insbesondere, weil er mehr Zeit mit Cat verbringt. Zu ihr fühlt er sich hingezogen, und zum ersten Mal zieht er in Erwägung, seine Prinzipien zu überdenken. Obwohl oder gerade weil sie bereits eine Vorgeschichte haben ...

Unterdrückte Gefühle, die zunehmend komplizierter werden, und eine alles verändernde Entwicklung. Können die beiden ihr Glück finden?
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Unverhofft Daddy« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.