Diese Website nutzt technisch notwendige Cookies, nähere Infos finden Sie hier
46.635 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »eatun75«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
 
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
Norbert Hübner 2 - Ich will nicht mehr
Verfasser: Svarlen Edhor [Sven Rohde] (12) und Svarlen Edhor [Marlen Rohde] (12)
Verlag: Eigenverlag (21999) und epubli (1753)
VÖ: 28. September 2021
Genre: Kriminalroman (9311)
Seiten: 307 (Taschenbuch-Version), 308 (Taschenbuch-Version Nr. 2), 257 (Kindle-Version)
Themen: Kommissare (2646), Serienmörder (1101)
Reihe: Norbert Hübner (3)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
2,00 (80%)
auf Basis von einem Blogger
1
0%
2
100%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1,50 (90%)
1
50%
2
50%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 2 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
in neuer, alter Fall. Zwei Kommissare. Derselbe Mörder?

Ein Serienmord erschüttert die Metropole Holtberg.

Die Sache in Königsburg war offenbar kein Einzelfall. Als Kommissar Norbert Hübner das erfährt, würde er am liebsten gleich wieder aussteigen. Er und seine Kollegin Katharina Baumann müssen nun die Fehler der Vergangenheit wieder geradebiegen.

Doch das ist leichter gesagt, als getan.
Während Norbert verzweifelt versucht, an der Oberfläche zu bleiben, sinkt Katharina immer tiefer in den Sumpf ihrer eigenen Konflikte.

Die Ereignisse überschlagen sich.
Wird Norbert es schaffen, einen Durchbruch zu erzielen, oder wird die mangelnde Zurechnungsfähigkeit seiner Kollegin ihn mitsamt des Falles ins Verderben reißen?
Lesermeinungen (2)     Blogger (1)
MEINUNGEN VON BLOGGERN
»Norbert Hübner 2 - Ich will nicht mehr« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Helgas Bücherparadies 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Ein nicht ganz ernstgemeinter Krimi, der durch bildhafte Sprache besticht und mit Satire untermalt ist. Die skurillen Charakter gefallen mir und heben sich von anderen Krimis ab.«
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2022)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz