Wir grüßen unseren neuesten User »renegre«!

Die Legende der Magie 2 - Eine dunkle Verschwörung
Verfasser: Chris Colfer (9)
Verlag: Fischer (1981)
VÖ: 29. September 2021
Genre: Fantasy (15356) und Kinderbuch (6549)
Seiten: 336 (Gebundene Version), 327 (Kindle-Version)
Original: A Tale of Witchcraft
Themen: Akademie (373), Clans (560), Feen (402), Hexen (1037), Intrigen (1428), Verschwörungen (626)
Reihe: Die Legende der Magie (3)
Leider existiert für »Die Legende der Magie 2 - Eine dunkle Verschwörung« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Die Legende der Magie 2 - Eine dunkle Verschwörung« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Romantic Bookfan 4,5 von 5 90 Punkte
Zitat:»Der zweite Teil rund um Brystal, Lucy und die anderen war sehr spannend und gut durchdacht. Der Autor hat einige Kehrtwendungen in die Geschichte eingebaut, so dass es zeitweise ziemlich düster wird.«
nichtohnebuch 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Auch Band 2 ist eine schöne, fantastische und magische Geschichte. Mir hat sie sehr gut gefallen und ich hatte tolle Lesestunden.«
Die Bücherwelt von CorniHolmes 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Eine grandiose Fortsetzung voller Spannung, Witz, Magie und Wunder!«