Diese Website nutzt technisch notwendige Cookies, nähere Infos finden Sie hier
46.152 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »aifrid8«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
 
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
Auf und mehr davon
Verfasser: Lisa Keil (3)
Verlag: Fischer (1872)
VÖ: 29. September 2021
Genre: Romantische Literatur (25145)
Seiten: 432 (Taschenbuch-Version), 426 (Kindle-Version)
Themen: Mitbewohner (313), Mütter (873), Studenten (1207), Tierärzte (221), Tierpfleger (10), Wohngemeinschaft (293)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
noch nicht bewertet
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Leider existiert für »Auf und mehr davon« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 5. Oktober 2021 um 15:32 Uhr:
» Hier im Buch geht es um Milli die mitten im Unistress steckt, sie studiert Tiermedizin. & es geht um Ihre Mutter Cordula die kurz vor einem Burn - out steht. Die beiden Frauen könnten kaum unterschiedlicher sein, sie scheinen nichts gemeinsam zu haben.
Milli hat es geschafft für ein Semester in der Rinderklinik ihrer Uni zu arbeiten. Blöd ist da für sie nur das sie sich die Wohnung mit dem gutaussehenden, französischen Austauschstudent Noé teilen muss. Dieser Noé scheint auf den ersten Blick erstmal total oberflächlich & arrogant zu sein. In ihr altes WG - Zimmer zieht währenddessen ihre Mutter, die sich einen Auszeit von der Arbei nimmt. Um noch einmal die Universität zu besuchen.
Das Cover ist wirklich schön & farbenfroh gestaltet. Der flüssige & lockere Schreibstil mach einem den Einstieg ins Buch echt einfach. Ich habe jetzt die Vorgängerbücher nicht gelesen & hatte trotzdem große Freude am Buch. Ein wunderschöner Wohlfühlroman den ich einfach durchgelesen habe.
Ganz klare Leseempfehlung!«
  8      0        – geschrieben von Zimtstern's Bücherregenbogen
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2021)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz