Wir grüßen unseren neuesten User »Dennis Pfeiffer«!

Vergissmeinnicht
Verfasser: Kerstin Gier (24)
Verlag: Fischer (1872)
VÖ: 29. September 2021
Genre: Fantasy (14260) und Romantische Literatur (25143)
Seiten: 480 (Gebundene Version), 475 (Kindle-Version)
Themen: Gefahr (1632), Mädchen (3054), Nachbarn (961), Skelette (132), Statuen (23)
Charts: Einstieg am 30. September 2021
Höchste Platzierung (1) am 2. Oktober 2021
Auch heute noch vertreten
Erfolge: 1 × BILD-Bestseller Top 20 (Max: 5)
2 × Spiegel Hardcover Top 20 (Max: 1)
2 × Österreich Hardcover Top 10 (Max: 5)
2 × Schweiz Hardcover Top 20 (Max: 7)
auf Basis von neun Bloggern
Leider existiert für »Vergissmeinnicht« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (5)     Blogger (9)     Tags (3)     Cover
»Vergissmeinnicht« wurde von neun uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Giselas Lesehimmel 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Kerstin Gier schafft es immer wieder mich nach wenigen Zeilen mit ihren Fantasy-Büchern in ihren Bann zu ziehen.«
Buch Versum 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»...gelungener Einstieg, fantasievoll & Packend,...«
Lesefieber - Buchpost 3,5 von 5 70 Punkte
Zitat:»Kerstin Gier hat wieder eine bunte, vollgepackte, mysteriöse Welt erschaffen, in der noch einiges undurchsichtig ist, aber eine gute Basis für ein starkes Fantasy Abenteuer liefert.«
Maikes Privatbibliothek 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Freche Dialoge, eine tolle Geschichte mit Magie und Protagonisten, die endlich mal komplett aus dem Rahmen fallen.«
TheUjulala 3,4 von 5 68 Punkte
Zitat:»Ich habe das Buch gerne gelesen, die Idee an sich ist toll und Kerstin Gier schreibt einfach toll. Leider konnte mich der Auftakt dieser Reihe aber nicht so überzeugen, wie Silber oder die Edelsteintrilogie.«
Angis Bücherkiste 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Kerstin Gier hat wieder einmal eine wunderbare Geschichte erschaffen, mit unvergesslichen Figuren und in herrlicher Sprache.«
Die Bücherwelt von CorniHolmes 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Spannend, witzig, wunderbar magisch. Ein genialer Auftakt voller Überraschungen und Geheimnisse!«
nichtohnebuch 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Taucht ein in diese magische Geschichte, die mich super unterhalten hat. Die fast 500 Seiten sind viel zu schnell ausgelesen.«
Bücherkessel 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Für mich ein Highlight, dass ich definitiv noch öfter lesen werde. Chapeau!«