Wir grüßen unseren neuesten User »Dennis Pfeiffer«!

Martin Voß 3 - Verhängnisvolle Verschwörung
Verfasser: Dieter Heymann (3)
Verlag: Books on Demand (3996)
VÖ: 24. September 2021
Genre: Historischer Roman (5250) und Kriminalroman (9001)
Themen: 1934 (5), Dreißiger Jahre (262), Drittes Reich (95), Mordserie (410), Nordrhein-Westfalen (72), Verschwörungen (585)
Reihe: Martin Voß (3)
BUCHVORSTELLUNG - WERBUNG FÜR DAS BUCH:
Der dritte historische Krimi aus der Martin Voß-Reihe:
Im November des Jahres 1934 wird das westfälische Rheine durch eine Serie von Mordanschlägen erschüttert. Erstes Opfer ist der städtische Beamte Gerhard Pieper, der auf offener Straße erschossen wird. Zwar gibt es Anhaltspunkte für ein korruptes Verhalten des Ermordeten, doch gleichzeitig weisen für Kriminalsekretär Martin Voß alle Spuren darauf hin, den Täter innerhalb der Jägerschaft Rheines suchen zu müssen. Während sich einige Tage später beinahe die gesamte Polizei der Stadt an den Gedenkfeierlichkeiten zum Jahrestag des Hitler-Putsches beteiligt, werden Voß und seine Kollegen zu einem zweiten Tatort gerufen. Ein Mann wurde in seiner Villa mit derselben Waffe grausam niedergestreckt. Fieberhaft suchen die Kriminalbeamten nach einer Verbindung zwischen den beiden Taten. Gerade als sie glauben, den Schuldigen endlich gefasst zu haben, geschieht eine weitere Bluttat. Schlimmer noch: Die Ermittler finden heraus, dass sich gar eine vierte Person in allerhöchster Gefahr befindet. Unter Einsatz seines Lebens versucht Voß, den Mann vor dem sicheren Tod zu bewahren und das furchtbare Gemetzel endlich zu beenden.

Das Team von Leserkanone.de bedankt sich bei Dieter Heymann für die Einsendung dieser Buchvorstellung! Mehr zu Dieter Heymann gibt es bei Twitter und bei Instagram.
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Martin Voß 3 - Verhängnisvolle Verschwörung« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.